ZST-Wappen

Seit 2004 bietet ZST Sicherheitsdienstleistungen aller Art an. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Internationalen Akademie für Sicherheit verfügt das Unternehmen über außergewöhnlich gut geschultes Personal.

Ein Pluspunkt, der sich herumspricht und von Kunden geschätzt wird: Dank wachsender Auftragslage nimmt auch die Belegschaft von ZST stetig zu.

Für die besonderen Herausforderungen maritimer Sicherheit wurde 2013 die Abteilung ZST Maritime gegründet. Das Leistungsspektrum deckt alle wesentlichen Bereiche rund um die Schifffahrt auf internationaler Ebene ab.

Zertifikate
Mit Sicherheit qualitätsgeprüft

Sicherheit ist mehr als ein subjektives Gefühl. Für uns ist sie seit vielen Jahren intensive Arbeit in den unterschiedlichsten Feldern der Branche. Unsere Kompetenz, die Qualität unserer Arbeit, die Ausbildung unserer Mitarbeiter, die materielle Ausstattung und unsere Ökobilanz sind zertifiziert nach der strengen DIN 77200, der ISO 9001 und ISO 14001.

Wir sind sind von der DEKRA zertifiziert als zugelassener Träger nach AZAV für Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung. Unsere Bonität wurde aktuell erneut durch die Creditreform geprüft und wiederholt mit dem CrefoZert Bonitätszertifikat augezeichnet.

Sicherheit ist nicht gleich Sicherheit. Je nachdem, wer und was geschützt werden soll, sind unterschiedliche Strategien und Kompetenzen gefragt. So wurde für die besonderen Herausforderungen maritimer Schutzaufgaben 2013 die Abteilung ZST Maritime eingerichtet.

Zur ZST Maritime Website